Young Living – Mein Weg – Mein Ziel

Raus aus dem Dilemma der schlaflosen Nächte, dem Ruhe- und Rastlos sein.

Bist auch Du auf der Suche?

Jahrelang bin ich durch diese „Hölle“ gegangen – körperlich und seelisch – bis zum totalen Zusammenbruch 2008.

7 Jahre sah ich keinen Ausweg aus dem Dilemma Burn Out.

Kein Medikament brachte den gewĂĽnschten langfristigen Erfolg, keine Therapie befreite mich aus meiner „Hölle“.

Ich habe mir damals nur gewĂĽnscht endlich erholt aufzuwachen und am Tag entspannt zu leben. Ich erkannte: ICH muss es wollen und fĂĽr mich das Richtige finden.

Die erste positive Veränderung, neben der Schulmedizin, war das Raindrop Seminar mit Jürgen Wallander in St. Martin im Mühlkreis.

Von diesem Tag an begleiten mich die ätherischen Öle von Young Living und die verschiedenen Anwendungen damit.

Mein „Warum Öle von Young Living“

Weil ich am eigenen Körper erlebe, wie sehr diese wertvollen „Tropfen“ aus dem Reich der Natur mein Leben erleichtern und mich dabei unterstützen mich im Leben wieder wohl zu fühlen.

Ja, auch die hohe Qualität, die zufriedenen Kunden und Kundinnen, sowie die Möglichkeit damit selbstständig zuarbeiten.

Mit den Schätzen der Natur leben und mich wieder Wohlfühlen – mein Weg.
Wenn du mehr wissen willst melde dich bei mir. Gerne auch telefonisch: Handy: +43 650 86 08 999

Alles Liebe
Alexandra

Die Öle und Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten, sie können den Körper dabei unterstützen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.